Beiträge von tvplanner

    Moin Aladin,

    ich habe von dem VTI-Image auf die OpenATV-Version 6.2 gewechselt, da meine VU+ schon seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt wird und natürlich muss auch meine Lieblingsapp ipRec wieder funktionieren.

    Leider tut sie das noch nicht so richtig. Zunächst habe ich die 4.16.31 installiert. Das resultierte aber wiederholt in einem Crash nach ein paar Minuten Laufzeit. Ich habe dann die service.py V3 eingespielt. Damit crasht die Box nicht mehr und die Timer werden übernommen, allerdings funktioniert die Kanalzuweisung nicht wirklich. Die Sender werden offenbar beim ersten Einlesen der Timerliste automatisch zugewiesen und obwohl ich nur einen Kabelanschluß besitze werden merkwürdigerweise auch Satellitensender zugeordnet.

    Die Zuweisung kann auch nicht manuell berichtigt werden, da nur eine handvoll Sender in der Kanalliste angezeigt werden obwohl ich die automatische Zuweisung abgestellt habe.

    Über eine Fehlerbehebung würde ich mich mehr als freuen!