Neue ipRec Version vom 23.05.2018

  • Hallo,


    es gibt eine neue ipRec Version. Diese Version behebt ein Problem mit einem Unicode Zeichens, das zum Problem bei der Synchronisation führte und keine Sendungen übernommen wurden. Hallo mmiii diese Version wird dein Problem noch nicht lösen. Hier handelt es sich um ein weiteres Sonderzeichen, das erst identifiziert werden muß.


    Viele Grüße


    Aladin

  • aladin25

    Changed the title of the thread from “Neue Version” to “Neue ipRec Version vom 23.05.2018”.
  • Hallo,


    ich habe noch ein paar Sonderzeichen gefunden, die noch zum Abbruch der Synchronisation geführt haben. Diese Probleme sind in der OE2.0 Version 4.16.29 und in der OE2.5 Version 4.17.7 behoben.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hallo Aladin,


    vielen Dank für deine neue Version.


    Sie funktioniert wieder super und ich bin echt so begeistert von diesem Plugin. Einfache eine cooles Plugin.


    Danke nochmal Stefan