ipRec fehlerhafte Zeitangaben

  • Hallo,


    ich habe gerade eine neue ipRec Version (4.17.5) online gestellt. Diese Version behebt ein Problem mit dem Zeitangaben bei der tvinfo Synchronisation. Bisher wurde bei einem solchen Fehler die Synchronisation unterbrochen. Was dazu führte das keine Aufnahmen in den Timer übernommen wurden. Jetzt prüft ipRec, ob die Zeitangaben in Ordnung sind und schreibt falls nicht einen entsprechenden Fehler in die Logdatei. Sollte dieser Fehler auftreten, kann es sein das die angezeigte Aufnahme nicht in den Timer übernommen werden kann. In der Logdatei findet man dann die folgende Fehlermeldung mit dem Sender, der Sendung und den Zeitangaben: Ungültiges Datumsformat!!!


    Die neue ipRec-Version für die DM7080, DM820, DM900 und DM920 ist wie immer unter http://www.aladin25.de verfügbar.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hallo,


    ich habe gerade die Version 4.16.27 für die OE 2.0 Boxen online gestellt. Die neue Version behebt auch für OE 2.0 Images das Problem mit den fehlerhaften Zeiten.


    Diese Version ist von mir nicht getestet. Sie sollte aber laufen. Wenn trotzdem Probleme gibt, postet mir bitte den ipRec.log.


    Ich habe die Vorgänger Version 4.16.26 noch online. Wer nicht testen möchte, nimmt besser erstmal diese Vorgängerversion, bis wir sicher sind das die neue Version läuft.


    Viele Grüße


    Aladin